Zum Inhalt springen

Turnaround-Zeiten Premium-Pass Quickpässe


Doc

Empfohlene Beiträge

Hi Forum,

 

ich wollte mal fragen, ob noch jemand Probleme mit den Quickpässen vom Premium-Pass hat. Bei der Black-Mamba habe ich in letzter Zeit das Problem, dass direktes Nochmal-Fahren (also direkt wieder in der Quickpass-Schlange anstellen) sich in einem rot leuchtenden Kartenleser äußert. Ich muss mir dann immer anhören, dass man ja nur drei Quickpässe mit dem Premium-Pass hat oder ich werde an den Gästeservice verwiesen, bei dem man mir bei dem Problem leider auch nicht weiterhelfen konnte. Je nach Ride-Op darf man dann trotz rot fahren. Der Gästeservice hat mir erklärt, dass die eigentliche Policy ist, dass man dann trotz rot auf die Bahn gelassen wird.

Wisst ihr, wie lange die Zeit ist, bis man mit dem Premium-Pass bei der Mamba wieder grün bekommt? Hattet ihr das Problem bei anderen Attraktionen auch schonmal? Ich bilde mir ein, dass ich dieses Problem letztes Jahr an der Mamba nie hatte, also irgendwas scheinen die im Park geändert zu haben.

 

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal bei BM. Der Mitarbeiter hatte nicht lang genug auf die Grün-Bestätigung gewartet und die Karte noch mal vorgehalten, wobei der zweite versuch dann mit rot quittiert wurde (nach den ich versichert hatte, noch nicht alle Quickpässe verbraucht zu haben, war mitfahren auch kein Problem; sollte die Karte im Gästeservice aber mal checken lassen)

 

Mit der Karte war natürlich alles i. O., die Dame meinte es passiert wenn die Kollegen zu ungeduldig sind und so die Karte innerhalb von 5 (oder waren es 15?) Minuten zwei mal scannen. Sie hat sich aber auch noch versicher lassen, dass ich trotz rotem Signal mitfahren konnte. 

Also lange rede, ich meine es waren 5 oder 15 Minuten, für zwei mal untereinander BM zufahren, ist die Zeitspanne dann natürlich zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert mir öfter, liegt aber meines Erachtens nicht an der Zeit zwischen den Fahrten.

Wenn ich mit zwei Kindern unterwegs bin, geht schon mal irgendeiner davon nicht.

Egal, ob wir kurz vorher gefahren sind oder nicht.

Also selbst bei der Reihenfolge Winjas->Colorado->Chiapas kann es sein, dass es bei einem rot leuchtet.

 

@chris_b Du meinst hoffentlich Sekunden!?

Drei mal Winjas direkt nacheinander ist überhaupt kein Problem.

 

Leicht bis mittelschwer OT:

Hat mal jemand nachgefragt, ob die auch nen implantierten Chip statt der Karte freischalten würden?

Ist ja einfach nur ne Mifare Classic 1k und gelesen wird nur die UID - die dürfte bei dem Implantat dann natürlich nicht änderbar sein.

Barcode für den Eintritt dann per App und schon braucht man seinen EP nicht mehr rum zu tragen.

Bearbeitet von to_b (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...