vor 1 Stunde1 h Ich verstehe den Unmut jener ehemaligen JK-Besitzer durchaus, aber gehe auch Hr. Löffelhardt´s Meinung dazu mit. Davon auszugehen man sei ein Teil des Parks, nur weil man 300€ ausgegeben hat, ist meiner Meinung der falsche Ansatz, gerade in Bezug auf "normale Besucher". Damit meine ich keinesfalls jene, die vielleicht etwas mehr Interna kennen oder gar den ein oder anderen Mitarbeiter. Die Argumentation bzgl. der Möglichkeit auch Einkommensschwachen Familien den Zutritt zu gewähren, kann ich auch nachvollziehen. Ich bin selbst jener, der damals wirklich ALLES gespart hat, um sich eine Fun-Card zu leisten. Glücklicherweise geht es mir heute finanziell deutlich besser und auch ich wäre bereit einen hohen € Betrag für eine JK zu bezahlen, aber auch nur, weil ich damit flexibler wäre, nicht weil ich 49x im Jahr im Park wäre. ;) Der Park hat seine Gründe keine mehr anzubieten, umso mehr freue ich mich über die günstige Möglichkeit und plane so meinen Parkaufenthalt über das gesamte Jahr durch, denn 1-2x im Monat ist auch schick, zumal ich in der Regel immer alleine vor Ort bin. Dabei wären mir die üblichen Preise schon etwas zu teuer, für dieses "Hobby".
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.