Jump to content

Vorstellung (Louis)


Ralcos
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

 

Ich bin Louis, 24 Jahre alt, Gamer und Achterbahn-Freak.

 

Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, bzw. wollte gucken wie die Wartezeiten so unter der Woche sind.

 

Kleine Geschichte über mich:

 

Meine Mutter und mein Opa sind schon früher sehr viel in Freizeitparks gewesen (Achterbahn fahren liegt in der Familie) und wie das so ist kann man, wenn man noch klein ist leider nicht überall drauf, also dachte man sich, wenn ich groß bin mach ich das besser. Naja soweit wurde man dann älter und irgendwie kam es nie richtig dazu bis meine Ex, die leider nicht so Freizeitpark-bekloppt ist wie ich, Schluss machte. Ich ging dann mit meinem Vater und Freund zu meinem 24-jährigen Geburtstag in Phantasialand und da wurde ich wieder wachgerüttelt und ich merkte wieder wie extrem viel Spaß ich dabei habe und mir das sau gut tut, sobald ich Achterbahn fahre kann ich mein Grinsen meistens nicht unterdrücken ?. Also war ich (habe im Moment Urlaub) vor ein paar Tagen im Phantasialand mit einem Freund und wir überlegten ob wir uns eine Jahreskarte holen sollen und wie es der Zufall wollte war ich in der Show Ice-College und dort kam die Durchsage, wenn man mit dem Eintrittsticket eine Jahreskarte (Erlebnis-Pass) holt, man den Eintrittspreis verrechnet bekommt, da wusste wir, dass müssen wir da zuschlagen. So kommt es, dass ich meinen Kindheitstraum verwirklicht habe und nur stolzer Besitzer eines Erlebnis-Pass bin ?. Außerdem kam damals hinzu, dass ich von Siegen (Geburtsort) wegen meiner Ex in den Leverkusener Raum gezogen bin und dadurch viel näher am Phantasialand wohne. (Alles Negative hat meistens auch was Gutes zur folge)

Bin außerdem für jeden Misst zu haben, bin mit einem Kollegen 5-mal hintereinander Colorado gefahren nur um ein gutes Bild zu bekommen ?.

Bin auch eher unkompliziert und komme mit eigentlich jedem klar solang man korrekt ist, was ich bei dieser Community aber denke ?.

Hoffe auf gute Diskussionen und das sich Leute finden die mal mitkommen.

(habe im Moment noch frei und werden in der Treffecke direkt mal eine Anfrage stellen, denn gemeinsam macht ein Tag im Phantasialand doch direkt viel mehr Spaß.)

 

Wenn noch Fragen offen sind einfach fragen ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...