Jump to content

Recommended Posts

Muss man extra Tickets haben für die Parties? Es sind doch mehrere, oder? Und was läuft da so?

Kann man da als heterosexuelles Ehepaar auch hin? Oder wird das nicht gern gesehen?

Wir haben an dem Tag sogar Hochzeitstag und ich würde gern nochmal so richtig „abzappeln“

vor 8 Minuten schrieb Andyvoice:

Muss man extra Tickets haben für die Parties? Es sind doch mehrere, oder? Und was läuft da so?

Kann man da als heterosexuelles Ehepaar auch hin? Oder wird das nicht gern gesehen?

Wir haben an dem Tag sogar Hochzeitstag und ich würde gern nochmal so richtig „abzappeln“

Es gibt um 20:00 Uhr die Show im Silverado Theatre und ab 22:00 Uhr die Party in Wuze Town (DJ Miss Mo, DJ Felix Jackson, DJ Scampi, DJ LittleMan).

Beides ist kostenlos, solange du irgendwie in den Park kommst (EP gilt natürlich).

Es gibt für den Tag ein Abendticket ab 20:00 Uhr - das wäre dann quasi nur Show und Party, wenn man sich den Tageseintritt sparen möchte.

Mit Heteros hat da nach meinen Erfahrungen niemand ein Problem. Warum auch? Es geht bei der Veranstaltung ja gerade um Toleranz gegenüber jeder Art von Lebensentwurf.

Ansonsten einfach mal hier das Programm anschauen: http://fantasypride.de/

Edited by to_b
DJ unterschlagen (see edit history)