Montag um 02:512 Tage Autor Muss ja keiner Wissen, wozu der Track ursprünglich gehörte. Siehe Werbevideos des Parks
Gestern um 04:421 Tag Am 27.7.2026 um 11:51, TOTNHFan hat gesagt:Muss ja keiner Wissen, wozu der Track ursprünglich gehörte. Siehe Werbevideos des ParksAlso läuft er dort immernoch? Welche Werbevideos meinst du denn?
Gestern um 10:261 Tag Autor So weit ich weiß läuft der Loop dort noch.Mit Werbevideos meine Ich Instagram. Dazu wird regelmäßig der alte Fahrtsoundtrack des Temples noch gemolken. Bearbeitet Gestern um 10:261 Tag von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 5 Stunden5 h vor 21 Stunden, TOTNHFan hat gesagt:So weit ich weiß läuft der Loop dort noch.Wurde die Musik nicht seit Avoras bereits 3 mal geändert? Ich will meinen 2024 lief da eher so epische abenteuerliche Musik, 2025 so komische Sommer Gitarren Musik und 2026 wieder was anderes.
vor 5 Stunden5 h Ich will nicht wie ein verbitterter Nostalgiker klingen, aber "früher" zu JK Zeiten hätte man sowas hier zu 100% bis ins kleinste Detail dokumentiert gehabt 😪
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.