Zum Inhalt springen

[Fantasy] Neue Musikuntermalung von IMAscore


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb PHL-Marcus:

Ob der Plan ist, die gesamte Musik im Park auf kurz oder lang auf eigene Musik umzustellen?

 

Wurde so jedenfalls das ein oder andere mal auf dem ein oder anderen Event gesagt. Man möchte Weg von Gemagebühren etc. (Die man sehr schnell wieder raus hat, trotz Auftrag an IMAscore) ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich finde der Temple Soundtrack ist einer dieser Soundtracks der mit einer einzigen gut geschriebenen Melodie so wahnsinnig viel Stimmung erzeugt, ob nun als Orchesterversion oder Midi-Gedudel. Das klingt für mich nach Abenteuer und Mythos :D Bei Chiapas ist IMAScore das auch schon gelungen, eine vergleichsweise einfache Melodie als Hauptthema aber eine so gut geschriebene dass es Gänsehaut macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 29.9.2018 um 22:50 schrieb to_b:

Kann es sein, dass die ein wenig abgekupfert haben?

 

Genau, das habe ich auch gedacht. Ohne, dass ich "deine" Videos gesehen habe, fielen mir spontan die Schlümpfe ein.

Wobei ich sagen muss, dass die Melodie eher zur Wuzetown - Halle passt, als zum Temple.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb CM72:

Wobei ich sagen muss, dass die Melodie eher zur Wuzetown - Halle passt, als zum Temple.

 

Welche soll denn zum Temple passen ? Trommeln auf ignorierter Blechtonne ?

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...