Montag um 02:513 Tage Autor Muss ja keiner Wissen, wozu der Track ursprünglich gehörte. Siehe Werbevideos des Parks
Dienstag um 04:422 Tage Am 27.7.2026 um 11:51, TOTNHFan hat gesagt:Muss ja keiner Wissen, wozu der Track ursprünglich gehörte. Siehe Werbevideos des ParksAlso läuft er dort immernoch? Welche Werbevideos meinst du denn?
Dienstag um 10:262 Tage Autor So weit ich weiß läuft der Loop dort noch.Mit Werbevideos meine Ich Instagram. Dazu wird regelmäßig der alte Fahrtsoundtrack des Temples noch gemolken. Bearbeitet Dienstag um 10:262 Tage von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Gestern um 07:361 Tag vor 21 Stunden, TOTNHFan hat gesagt:So weit ich weiß läuft der Loop dort noch.Wurde die Musik nicht seit Avoras bereits 3 mal geändert? Ich will meinen 2024 lief da eher so epische abenteuerliche Musik, 2025 so komische Sommer Gitarren Musik und 2026 wieder was anderes.
Gestern um 07:421 Tag Ich will nicht wie ein verbitterter Nostalgiker klingen, aber "früher" zu JK Zeiten hätte man sowas hier zu 100% bis ins kleinste Detail dokumentiert gehabt 😪
vor 6 Stunden6 h Am 29.7.2026 um 16:36, ccndna hat gesagt:Wurde die Musik nicht seit Avoras bereits 3 mal geändert? Ich will meinen 2024 lief da eher so epische abenteuerliche Musik, 2025 so komische Sommer Gitarren Musik und 2026 wieder was anderes.Die epische Musik läuft immernoch bzw. wieder. Die war und ist aber, dachte ich, nur in der Rotunde zu hören? Im Bereich vor Crazy Bats und der alten Hollywoodtour müsste entweder immernoch der TOTNH-Soundtrack laufen, oder der Soundtrack, der im Wuze-Tal zu hören ist...Dann heißt es wohl bis zum nächsten Parkbesuch geduldig warten 😅
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.