Vanillerille Posted September 26, 2018 Share Posted September 26, 2018 Hallo zusammen, ich hatte vor dieses Jahr mal das Halloween Event im Holiday Park zu besuchen. Ich wollte jedoch wissen, ob jemand Erfahrungen hat, wie so der Besucherandrang an den Halloween Tagen ist? Klar kann man keine genaue Prognosen geben, aber vielleicht hat jemand Erfahrungen von den letzten Jahren zu berichten. Danke im Voraus für Antworten! ValelaV 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted September 26, 2018 Share Posted September 26, 2018 An Halloween ist es immer ziemlich voll. Grundsätzlich würde ich die frühen Termine bei solchen Events bevorzugen. Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
scotty Posted September 26, 2018 Share Posted September 26, 2018 Also am 31.10. ist es gar nicht zu empfehlen, da soll es immer richtig voll sein, dafür gibt es nun am 3.11. nochmal ein extra Termin. Der 1. Termin ist noch am angenehmsten, aber finde es geht eigentl. bei den restlichen beiden auch. Vanillerille 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts