Zum Inhalt springen
  • 0

ErlebnisPass


Tawien

Frage

Heyho,

 

Meine Freundin und ich spielen mit dem Gedanken uns den Erlebnispass zuzulegen und haben noch ein paar Fragen. Vllt kann uns ein Inhaber ja weiterhelfen!

 

Wenn wir uns den EP im Park ausstellen lassen, bekommen wir dann sofort die Karte und die damit verbunden Vorteile (3x QP, Rabatt)? Oder erst ab dem 2. Besuch?

Außerdem habe ich im Forum gelesen, dass es immer kleinere Extras gibt, die auf der offiziellen Seite nicht aufgelistet sind (Extra Zeit auf Taron, Glühwein). Kann mir jemand erzählen was es so auf das Jahr verteilt gab? Natürlich kann sich das ändern, aber mich würde es interessieren...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Hi,

der Erlebniss Pass inkl. seiner Vorteile/Vergünstigungen gilt sofort ab dem Erwerb. Die Karte wird sofort im Gästeservice erstellt, auch ein Foto kann dort von euch gemacht werden.

 

Die Extras "außer der Reihe" werden per E-Mail bekannt gegeben - aktuell gibt es einen Glühwein/-punsch gratis, den könnt ihr auch sofort einlösen (am Stand in Mexico).

 

Für ERTs muss man sich gesondert anmelden, wenn diese wieder anstehen. In letzter Zeit gab es eben die Klugheim ERTs (ich meine es waren 2 diese Sommersaison) sowie einige Verlosungen (Fantissima, Backstage-Touren) sowie auch besondere Angebote für die Hotels oder auch Fantissima - da war ich zuletzt für 70 Euro/Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hey :)

1.) Sobald ihr die Karten habt erhaltet ihr die damit verbundenen Vorteile

2.) Es kommt immer drauf an was das Phantasialand neben den vielen "Standard" Vorteilen noch so anbietet. Im Sommer gab es 1x eine ERT im Sommer zu definierten Zeiten (Für einen Termin musste man sich entscheiden) oder auch mal ein paar Gewinnspiele (Fantissima Karten und Backstage Tour fällt mir ein). So fix kann dir keiner sagen ob es das nächstes Jahr auch wieder gibt.

Aktuell gibt es, wie du es ja schon erwähnt hast, einen Glühwein / Glühpunsch umsonst :)

(Alle Infos beziehen sich auf den normalen Erlebnis-Pass und nicht auf andere Variationen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...