Zum Inhalt springen

[MINECRAFT] Klugcraft | Klugheim in Minecraft


Chaosz

Empfohlene Beiträge

Klugcraft | Klugheim in Minecraft

 

Nachdem ich bereits den Mystery Castle nachgebaut habe [https://www.youtube.com/watch?v=36fKIjGFXIE] folgt nun mein nächstes Großprojekt.

 

Dieses Projekt beszieht sich im eigentlichen auf das Theming der neuen Themenwelt als weniger auf den enstehenden Launcher.

Anhand der im Netz vorhandenen Fotos und Luftbilder hab ich schonmal grobe Umrisse erstellt. Mit dabei: Lenterbachsweg mit Holzhütte und Parkplatz, Arkadengang, Feng Ju Palace, Chiapas Endkurve.

 

Ich versuche so Maßstabgetreu und detailiert wie möglich zu arbeiten. Aber wie jeder weiß, Minecraft hat seine Grenzen.

 

Was haltet Ihr davon? Weiter machen oder fallen lassen? Anregungen, Tipps etc. sind willkommen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke fürs Feedback ihr drei!

 

@Habbix Glaub mir ich bin schon 3 mal verzweifelt innerhalb 4 Stunden arbeit weil es nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hab :P

 

@Lukas Danke! Ja, mit den Schrägen und WInkel stehe ich auch auf Kriegsfuß. Sau schwierig da ne realistische Form rein zu bekommen wenn man nur Würfel hat...

 

@Aquaboy Ja, das befürchte ich auch. Zu der Steilkurve: Ich habe nicht vor den Coaster nachzubauen!! Wollte lediglich die Themenwelt umsetzten...Bei Schienen geschweige denn Stützen ist bei MC Schluß mit lustig...da bräuchte man schon n schönes 3D Programm...

 

Ich werde das Projekt jetzt eh erstmal Ruhen lassen bis das Theming auf der Baustelle weiter fortgeschritten ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...