Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?


Was soll ich tun?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll ich meine Konsolensammlung verkaufen?

    • Ja
      5
    • Nein
      4
  2. 2. Soll ich meine DMX Geräte (Lichttechnik) verkaufen?

    • Ja
      7
    • Nein
      2


Empfohlene Beiträge

Als Community soll man sich ja nicht immer nur exzessiv mit einem Thema befassen daher dachte ich mir, vielleicht hilft mir die geballte Meinung dieses Forums bei einer Entscheidung. ?

 

Ich brauche in den nächsten 4 Wochen ein wenig mehr Geld als sonst. Jetzt ist die Frage: Verkaufe ich dafür meine Sammlung alter Spielekonsolen, oder meine DMX Lichttechnik oder versuche ich was ganz Anderes? (kleinkredit, nix mehr essen)

 

Vielleicht hilft mir ja diese Abstimmung dabei, eine Antwort zu finden.  Es ist nicht unbedingt Lebensnotwendig, das ich das Geld bekomme, aber ich würde es gerne für etwas aus meiner Sicht Sinvolles investieren.

 

Daher habe ich einmal eine kleine Umfrage gebastelt, an der Ihr euch beteiligen könnt. ?  Viel spaß!

Bearbeitet von NCC1701-E (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DMX geschichte ist recht einfach Aufgelistet. Vieles ist gebastel und unverkäuflich, meistens handelte es sich auch nicht um Profigeräte.

 

Da wären 4 Eurolite TMH Moving heads die 5 Jahre alt sind etwa 100 Euro NP pro Stück

Eine ein Jahr alte Beamz S1500 Nebelmaschine 150€ NP

Ein USB2DMX Converter 80€ NP

Ein Beamz Switchpack 60€ NP

Ein Beamz PAR36 UV Strahler

4 Nio Name PAR36  RGB strahler zusammen ca. 80€ NP

 

 

Die Konsolensammlung ist schon etwas Hochwertiger.

 

NES

Atari 2600

Atari 2600 Junior Edition

Atari 2600 Darth Vader Edition

Atari 7800 mit Originalverpackung

SNES

Sega Master System 1

Sega Mega Drive

Atari Jaguar

Nintendo Game Cube

 

Alles ist Spielbar und in gutem Zustand. Dazu gibt es noch zig Spiele, die ich nicht alle Auswendig weiß. Für für die Atari 2600 und 7800 teilweise noch in Originalverpackung.

 

Das Einzige, von dem ich mich nicht trennen kann ist die Xbox und Das N64 xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du die Konsolen fast oder gar nicht mehr spielst, würde ich die raushauen und nen ordendlichen Liebhaberpreis rausschlagen! ?

Bei den DMX bin ich mir nicht ganz sicher, denke mir aber, wenn Du bischen was an Geld zusammen bekommen willst, dann hau die auch raus.

 

Von mir also ein doppeltes JA! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...