vor 8 Stunden8 h Gerade, ruelps hat gesagt:Freak von uns ein kleines mal bautGibt's ja schon ... hat nur leider immer noch geschlossen, soweit ich weiß :-( @Prinz Schöller
vor 6 Stunden6 h vor 1 Stunde, mschmidke hat gesagt:Gibt's ja schon ... hat nur leider immer noch geschlossen, soweit ich weiß :-(Wo ? Das Problem ist, würde man eins erstellen, dann käme vielleicht nur 1 Person pro Woche vorbei, vielleicht für Fantreffen wäre es ideal.Viel besser wäre es, wenn das PHL in der Stadt ein eigenes Restaurant oder Cafe hätte. Mit Deko aus dem PHL. Am besten noch gute Qulität zum günstigem Preis.
vor 4 Stunden4 h vor 1 Stunde, ruelps hat gesagt:Wo ?Das Problem ist, würde man eins erstellen, dann käme vielleicht nur 1 Person pro Woche vorbei, vielleicht für Fantreffen wäre es ideal.Ich dachte, Stefan Ginzel hätte so eine Art Sammlung. War aber selber leider noch nie dort.vor 1 Stunde, ruelps hat gesagt:Viel besser wäre es, wenn das PHL in der Stadt ein eigenes Restaurant oder Cafe hätte. Mit Deko aus dem PHL. Am besten noch gute Qulität zum günstigem Preis.🤩 DAS wäre ja mal eine Idee!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.