ParkRider1 Posted May 19, 2019 Ich wollte gerade um 17Uhr schauen wie voll es im Park ist weil ich nächste Woche hin möchte. Laut App sind alle Fahrgeschäfte geschlossen. Eigentlich sollten sie aber bis 18Uhr offen sein. Ist die App defekt oder hat der Park wirklich zu?
cephista Posted May 19, 2019 Die Attraktionen im Heide Park schließen eine Stunde vor dem angegebenen Parkschluss, das ist schon korrekt so... Ruechrist and to b 1 1
ParkRider1 Posted May 20, 2019 Author Hättest du beim Screenshot machen auf die Öffnungszeiten geschaut, hättest du gesehen, dass der Sonntag grün ist/war. Also Attraktionen bis 18Uhr. Heute zeigt mir die App die Wartezeiten wieder an. Vermutlich hatte die App gestern ein Problem. Hatte schon sorge der Park wäre aus irgendwelchen Gründen unplanmäßig geschlossen.
Hamburger84 Posted May 20, 2019 Gestern war ein Gewitter und daher waren die Fahrgeschäfte kurzzeitig geschlossen. War aber nicht wirklich voll im Park. Edited May 20, 2019 by Hamburger84 (see edit history) schienenschluss 1
Recommended Posts