Jump to content

Hallo auch von mir! c:


Neki
 Share

Recommended Posts

Hallo! 

Ich habe mich eben angemeldet und habe gesehen, dass sich einige Neulinge vorstellen und dann dachte ich mir, dass ich das auch mache. ?

 

Ich bin Neki, 18 Jahre alt und komme aus Hessen.

Seit ich klein bin, fahre ich jedes Jahr zweimal mit meiner Familie ins Phantasialand.

Mittlerweile fahren nur noch meine Schwestern und ich, da alle anderen der Meinung sind, dass wir nun schon zu oft dort waren, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann!

Ich finde, dass man gerade in einem so liebevoll und schön gestalteten Freizeitpark, wie dem Phantasialand, nie ''zu oft'' sein kann.

 

Doch auch andere Freizeitparks , wie beispielsweise Movie Park, Europapark, usw. besuche ich sehr gerne, da ich einfach allgemein an Freizeitparks interessiert bin und mich dort wirklich gerne aufhalte!

Außerdem zeichne ich sehr gerne, liebe Musik, spiele Videospiele und schaue lieber Filme als Serien, wenn ich dann mal Serien schaue, sind es in der Regel Anime Serien. c;

Oh und ich mag keine Oliven....

 

Gib es noch etwas? 

Ich würde mich als kreativ, aufgeschlossen und verwirrt beschreiben. xD

In meinem Kopf wandern so viele Ideen und Gedanken herum, was dazu führt, dass ich viele Dinge vergesse. :l

 

Ich denke das reicht für den Anfang!

Ich hoffe, wir haben hier alle gemeinsam eine schöne Zeit.

 

Habt alle einen schönen Tag! ?

Neki 

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb Neki:

Ich habe mich eben angemeldet und habe gesehen, dass sich einige Neulinge vorstellen und dann dachte ich mir, dass ich das auch mache.

 

Hallo Neki, sehr löblich :) Würde ich mir von vielen wünschen. Schön, dass Du dich vorstellst :)

 

vor 24 Minuten schrieb Neki:

Ich finde, dass man gerade in einem so liebevoll und schön gestalteten Freizeitpark, wie dem Phantasialand, nie ''zu oft'' sein kann.

 

Auch diese Aussage kann ich nur vollkommen unterstützen :)

 

Dann heiße ich Dich herzlich Willkommen hier bei "uns".

 

 

Liebe Grüße,

 

Peter.

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen, Neki!

 

Gerade im Phantasialand gibt es so eine Entwicklung, da macht es durchaus Sinn, daß man öfter reinschaut. Man sieht es auch viel entspannter, wenn man ein öfter da ist, da man nichts mehr verpassen kann und in Ruhe das machen kann, auf das man Lust hat.

 

Dir auch einen schönen Tag! 

 

Viele Grüße 

 

Rüdiger 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...