Jump to content

Neki

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Hessen
  • Interests
    Zeichen, Videospiele, Anime

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Colorado Adventure, Chiapas, Mystery Castle,...
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Sieben

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da stimme ich dir zu 100% zu! Sogar für Maus au Chocolat gibt es ein Erklärungsvideo. Im Vergleich finde ich, dass ein solches Video eher bei Crazy Bats notwendig wäre, als bei Maus au Chocolat.
  2. Ich habe noch nie mitbekommen, dass der Professor im Wartebereich redet. Ich habe nur gesehen, dass er sich bewegt, jedoch ohne Audio. Sicherlich hat er früher viel häufiger ''geredet'' und sich ''bewegt''! Auch finde ich, dass die Rüstungen am Eingang nicht sonderlich viel über die Geschichte erzählen.
  3. Hallo! Ich habe mich eben angemeldet und habe gesehen, dass sich einige Neulinge vorstellen und dann dachte ich mir, dass ich das auch mache. ? Ich bin Neki, 18 Jahre alt und komme aus Hessen. Seit ich klein bin, fahre ich jedes Jahr zweimal mit meiner Familie ins Phantasialand. Mittlerweile fahren nur noch meine Schwestern und ich, da alle anderen der Meinung sind, dass wir nun schon zu oft dort waren, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann! Ich finde, dass man gerade in einem so liebevoll und schön gestalteten Freizeitpark, wie dem Phantasialand, nie ''zu oft'' sein kann. Doch auch andere Freizeitparks , wie beispielsweise Movie Park, Europapark, usw. besuche ich sehr gerne, da ich einfach allgemein an Freizeitparks interessiert bin und mich dort wirklich gerne aufhalte! Außerdem zeichne ich sehr gerne, liebe Musik, spiele Videospiele und schaue lieber Filme als Serien, wenn ich dann mal Serien schaue, sind es in der Regel Anime Serien. c; Oh und ich mag keine Oliven.... Gib es noch etwas? Ich würde mich als kreativ, aufgeschlossen und verwirrt beschreiben. xD In meinem Kopf wandern so viele Ideen und Gedanken herum, was dazu führt, dass ich viele Dinge vergesse. :l Ich denke das reicht für den Anfang! Ich hoffe, wir haben hier alle gemeinsam eine schöne Zeit. Habt alle einen schönen Tag! ? Neki
  4. Hallo! Ich bin die Bahn selbst leider noch nicht gefahren, werde es aber auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch im Park tun. Ein wenig schade finde ich es schon, dass der Temple nicht mehr so vorhanden ist, wie man ihn kennt, aber es war klar, dass der Park die alten Attraktionen irgendwann erneuert oder sogar abreißt. Ich bin sehr froh, dass der Temple nur umgestaltet und nicht abgerissen wurde! Bisher habe ich mir nur Reviews zu Crazy Bats angesehen und durchgelesen. Sehr viele meinten, dass der Wartebereich nicht ganz so liebevoll gestaltet sei und dass es oft Probleme mit den VR-Headsets gab. Ich finde es sehr gut, dass wenn es während der Fahrt Probleme mit dem Headset gab und man diese einem Mitarbeiter mitteilt, dass man in der Regel direkt nochmal fahren darf! Aus meiner Sicht ist das eine sehr schöne ''Geste'' der Mitarbeiter und dem Phantasialand, da dies, meiner Erfahrungen nach, nicht üblich ist. Besonders, wenn eine Bahn neu eröffnet wird, gibt es zu Beginn meist kleine Probleme, deshalb finde ich, dass man darüber hinweg sehen kann. Das wird sich schon mit der Zeit regeln! Auch kann ich die Kritik gegenüber der Gestaltung nicht wirklich nachvollziehen. Als der Temple (so wie wir ihn kannten) noch vorhanden war, konnte man aus meiner Sicht auch nicht von sonderlich schöner Gestaltung reden. Ein paar Blätter hingen an den Wänden und an der Decke und der Wartebereich war einfach eintönig und ''langweilig'' gestaltet. Ich habe gedacht, dass man die Treppen zum ''richtigen'' Wartebereich und die Treppen am Ausgang (welche dann zu Wolkes Luftpost führen) ebenfalls ein wenig mitgestalten würde, wenn man sowieso schon dabei ist, ein paar Dinge zu ändern. Doch leider ist diese Gestaltung kaum bis gar nicht vorhanden. Doch auch beim Temple gab es dort keine wirkliche Deko. Ich finde, dass man besonders bei Crazy Bats bemerkt, dass das Phantasialand noch mehr für die ganze Familie und die jüngeren Gäste anbieten möchte. Das finde ich sehr gut!
  5. Neki

    Neki

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.