Darkridefan Posted April 7, 2015 Share Posted April 7, 2015 Hallo, ich wollte euch hier mein Märchenhaus vorstellen. Es ist der gestiefelte Kater. Es besteht aus 7 beweglichen Figuren. Das Märchen kann man sich in 2 Sprachen anhören. Deutsch oder Französisch. Ich freue mich auf euer Feedback dazu. Vielleicht hat ja jemand von euch auch so ein Hobby. Edited April 7, 2015 by Darkridefan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkridefan Posted April 28, 2015 Author Share Posted April 28, 2015 Hier ein Video vom diesjährigen Aufbau...VielSpaß damit https://youtu.be/nGMYMM9mowk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Animatronix Posted April 29, 2015 Share Posted April 29, 2015 Sehr interessantes Video und wunderschönes Märchenhaus,ich versuche ja auch schon längere Zeit, an so eine original Hofmann Figur ranzukommen, und kann mir gut vorstellen, was Du für Mühe und Geld in das Hobby investiert hast - zumal die Figuren ja wirklich in einem phantastischen Zustand sind.Danke für's Posten und weiter so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr Aquarium Posted May 6, 2015 Share Posted May 6, 2015 Wirklich cool, da hast du was wirklich tolles aufgestellt! Würde ich gerne mal in Aktion sehen. Wie lang geht denn ungefähr eine "Vorführung" und wo hast du die Audiospur in zwei Sprachen her? Machst du sowas öfters? Scheint ja so, als ob du schon viele andere Szenerien aufgestellt hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LukaTronic Posted May 7, 2015 Share Posted May 7, 2015 Ach sieh mal einer an - der Ben Ich kann es nur immer wiederholen: Einfach traumhaft schön gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkridefan Posted May 7, 2015 Author Share Posted May 7, 2015 Danke für euer Lob ;-) Ja, so ein Hobby kostet schon etwas Zeit, aber es lohnt sich.Das Märchen läuft 3 Minuten. Die Audiodateien kannst du dir einsprechen lassen.Ich habe aufgehört zu zählen wie viele es waren. Aber es macht immer wieder Spaß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkridefan Posted October 23, 2015 Author Share Posted October 23, 2015 Wie funktioniert die Technik in einem Märchenhaus?Das zeige ich euch heute in einem Review. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkridefan Posted June 18, 2016 Author Share Posted June 18, 2016 Das Märchenhaus habe ich für dieses Jahr nochmal umgestaltet. Und wie es sich für einen vernünftigen Hof gehört, gibt es jetzt auch eine Wache und ein Zugang zum Hofgarten Link to comment Share on other sites More sharing options...
dernotch Posted June 19, 2016 Share Posted June 19, 2016 Gute Arbeit Gruß ride sims fahrsimulationen Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hagen2000 Posted June 20, 2016 Share Posted June 20, 2016 Wirklich wunderschön deine Arbeit!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dernotch Posted July 3, 2016 Share Posted July 3, 2016 Ich glaube dein Hobby ist es Märchen hauser zu bauen meins ist es atraktionen am computer nach zu bauen (programmieren )liebe grüße aus bonn Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tristian Posted September 28, 2019 Share Posted September 28, 2019 Am 7.5.2015 um 11:15 schrieb LukaTronic: Ach sieh mal einer an - der Ben Ich kann es nur immer wiederholen: Einfach traumhaft schön gemacht Hallo Lukas, bitte melde dich mal bei mir. www.safarilandgg.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts