Jump to content

Recommended Posts

Hallo, 

ich wollte euch hier mein Märchenhaus vorstellen. 

Es ist der gestiefelte Kater.

Es besteht aus 7 beweglichen Figuren. 

 

Das Märchen kann man sich in 2 Sprachen anhören. Deutsch oder Französisch.

 

Ich freue mich auf euer Feedback dazu. Vielleicht hat ja jemand von euch auch so ein Hobby. :)

 

 

tapatalk_1428351951324.thumb.jpeg.3e7d46tapatalk_1428351958103.thumb.jpeg.5b9e33tapatalk_1428351956704.thumb.jpeg.138d08

 

 

tapatalk_1428351960402.jpeg

tapatalk_1428351953559.thumb.jpeg.55eb46

 

 

 

 

Edited by Darkridefan (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Sehr interessantes Video und wunderschönes Märchenhaus,

ich versuche ja auch schon längere Zeit, an so eine original Hofmann Figur ranzukommen, und kann mir gut vorstellen, was Du für Mühe und Geld in das Hobby investiert hast - zumal die Figuren ja wirklich in einem phantastischen Zustand sind.

Danke für's Posten und weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Wirklich cool, da hast du was wirklich tolles aufgestellt! Würde ich gerne mal in Aktion sehen. Wie lang geht denn ungefähr eine "Vorführung" und wo hast du die Audiospur in zwei Sprachen her? Machst du sowas öfters? Scheint ja so, als ob du schon viele andere Szenerien aufgestellt hast.

Link to comment
Share on other sites

Danke für euer Lob ;-)  

Ja, so ein Hobby kostet schon etwas Zeit, aber es lohnt sich.

Das Märchen läuft 3 Minuten. Die Audiodateien kannst du dir einsprechen lassen.

Ich habe aufgehört zu zählen wie viele es waren. Aber es macht immer wieder Spaß. 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 7 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...