Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich wollte euch hier mein Märchenhaus vorstellen. 

Es ist der gestiefelte Kater.

Es besteht aus 7 beweglichen Figuren. 

 

Das Märchen kann man sich in 2 Sprachen anhören. Deutsch oder Französisch.

 

Ich freue mich auf euer Feedback dazu. Vielleicht hat ja jemand von euch auch so ein Hobby. :)

 

 

tapatalk_1428351951324.thumb.jpeg.3e7d46tapatalk_1428351958103.thumb.jpeg.5b9e33tapatalk_1428351956704.thumb.jpeg.138d08

 

 

tapatalk_1428351960402.jpeg

tapatalk_1428351953559.thumb.jpeg.55eb46

 

 

 

 

Bearbeitet von Darkridefan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sehr interessantes Video und wunderschönes Märchenhaus,

ich versuche ja auch schon längere Zeit, an so eine original Hofmann Figur ranzukommen, und kann mir gut vorstellen, was Du für Mühe und Geld in das Hobby investiert hast - zumal die Figuren ja wirklich in einem phantastischen Zustand sind.

Danke für's Posten und weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...