Zum Inhalt springen

dernotch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dernotch

  1. ernsthaft ich habe gerade 3 Verwarnungspunkte bekommen weill ich was angeblich weil ich nicht direkt auf die recht schreibung geachtet habe  mensch sind das schräckliche admins so macht der forum keinen spaß mehr:angry::

    3 Inakzeptable Sprache

    Anerkannt

      [China Town] Geister Rikscha


    Thrillfreak

    Verwarnung ausgegeben von Thrillfreak

    vor 3 Stunden


    Strafe

     

    • Given 3 points which expire 05.07.2017 08:57

    Notiz für Benutzer

    Ein wenig mal auf die Rechtschreibung achten

     

    deswegen

  2. Ja aber die boote könnten um kippen oder???kommt auf das fahrsystem an.2.weist du ob es in diesem forum was mit dem Thema fahrsysteme zu tun hat LG aus bonn Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Aber die schätze ich mal so gegem 16.17 Jahre alt Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Und die haben wie die bekloppten auf die Gondeln gehauen Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Schöne Arbeit machst du sowas berufliche oder als hobby[emoji16][emoji3] Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. Ja am Freitag sind Jugendliche von Gondel zu Gondel gesprungen Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Es wurde doch immer gesagt galaxy (race for Atlantis)wäre platzsparend hatten die in einem werbe Video gesagt und jetzt ist das so eine große Fläche. Ich glaube das War von der cd rom Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Am Freitag wahren die Bildschirme noch außer betrieb Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Ich glaube dein Hobby ist es Märchen hauser zu bauen meins ist es atraktionen am computer nach zu bauen (programmieren )liebe grüße aus bonn Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Wenn dort was richtig schlimmes passiert wäre dann wäre das für denn Park meistens das ende Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. An einer Seite liebe ich das phantasialand aber so hinterlistig die immer alles abreißen hasse ich das phantasialand...Rip race for atlantis Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. Ich habe gestern bemerkt das bei der Friedhof Szene ein Fehler gesehen dort wo der eine animatronic einen halb runden Stein hoch hebt da War einfach kein Kopf sorry habe kein Foto gemacht Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Da sagst du was Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. ich glaube am 1juli wird es sehr voll sein.wir fahren mit unserer klasse da hin wir woltten eigentlich am 17 hin gehen aber der 1 juli...2 dumme frage anderes thema weiss einer was danach paasiert wenn ja dan schreibt mich bitte an ... lg dernotch
  15. Gute Arbeit Gruß ride sims fahrsimulationen Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App
  16. Krass das es dieses Jahr eröffnet Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App
  17. wenn die gondeln in die kurve fahren können sie au nach aussen raus schwenken
  18. die neuen sicherheits bügel sind angebracht...
  19. hallo leute der strecken verlauf nimmt endlich form an
  20. jetzt geht es los die gondeln fahren jetzt auch schon die bahn ist zu 10%(geschätzt) FERTIG JETZT GEHT ES LOS MIT DEM STRECKEN BAu danach die thematesirung und danach die online alpha version..
×
×
  • Neu erstellen...