Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wer von euch hat eine Jahreskarte für den Efteling? Kann man als Deutscher die monatliche Zahlungsweise wählen?

Und es gibt ja zwei vergünstigte Tickets pro Jahr.  Muss man beide kaufen oder kann man auch nur eins davon kaufen?

Danke für eure Erfahrungen :)

Monatliche Zahlung sollte gehen. Zumindest wurde ich gefragt, ob ich das machen möchte.

1 Tickets zum halben Preis ist laut HP wohl möglich. Aber dann entfällt wohl das 2. Ticket für den Rest des Jahres.

Also man kann nicht eines in Monat "A" kaufen und das 2. dann in Monat "B".

Ich würde auch zwei Karten kaufen, aber die sind halt nur noch bis zum 31.12.2019 gültig und ich komme vermutlich nicht nochmal dahin dieses Jahr.

Im neuen Jahr kriege ich dann sicherlich zwei Karten verbraucht. 

Soviel ich weiss, sind die Tickets dann immer bis zum 31.12. gültig.

Wenn man die also erst im Dezember holt ist nicht mehr viel Spielraum.

Im Januar sieht es dann schon viel besser aus. :D

Man könnte sich auch glatt seine eigene Jahreskarte so "verlängern". ;)

Meine gilt noch bis März. Ich könnte mir ja kurz vor Ablauf dann die 2 Tickets holen und im Laufe des Jahres dann noch benutzen. :)

• 4 years later...

Fals noch weitere Freunde des gepflegten Freizeitparkbesuchs über den Kauf einer Jahreskarte für Efteling nachdenken,

ab 1. Januar 2024 erhöhen sich die Preise!

Preise Gültig noch bis 31.12.2023

Jahreskarte: 215,--€

1 Jahr Parken: 40,--€

Preise Gültig ab 01.01.2024

Jahreskarte: 250,--€

1 Jahr Parken: 45,--€

Quelle und weitere Infos: Efteling

Die Freikarten u.A. für Tripsdrill, Europa Park und Moviepak werden wohl auch bleiben.

Zu erwähnen sei wohl noch, das Inhaber der Jahreskarte auch immer die Möglichkeit bekommen neue Attraktionen kurz vor der offiziellen Eröffnung bei einem eigenen Pre-Opening schon vorab zu testen. :)