Zum Inhalt springen

25.07. - 02.08. Annakirmes 2015


Jokie

Empfohlene Beiträge

Die diesjährige Beschickung steht fest:

Bayern Festhalle (Hölzgen) NEU
Das Spaß Mobil (Steinecker) NEU
Fuzzys Lachsaloon (Rasch) NEU
Aprés Ski Party (Fackler) NEU
Top Spin (Bausch)
Flasher (Hanstein) NEU
XXL Aprés Ski (Denies-Kipp) NEU
Voodoo Jumper (Schäfer) NEU
Wilde Maus XXL (Eberhardt) NEU
Avenger (Holzem) NEU
Parkour (Aigner)
Haunted Mansion (Hinzen)
Geisterschlange (Lehmann)
Mondlift (Zehle) NEU
Piratenfluss (Heitmann-Schneider)

Stamm:
Octopussy (Markmann)
Wellenflug (Barth/Eberhardt)
Fahrt ins Paradies (Schleifer)
Beach Party (Milz)
Remmi Demmi (Janßen)
Europa Rad (Kipp)

Quelle: Kirmes-Forum.de und RadioRur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, gingen nicht noch mehr Fun-Häuser? Das Spaß-Mobil, Remmi Demmi, Fuzzys Lachsaloon sind meines Erachtens schon zu viele für die Annakirmes, zumal sie alle im Prinzip gleich sind... Auch schade, dass es dieses Jahr auch wieder keine Frisbee auf der Kirmes gibt. :(

Was mich allerdings erfreut, ist der Avenger von Holzem, da es genau dasselbe Gerät schon mal vor ein paar Jahren gegeben hat und ich das richtig toll fand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facklers Apres Ski Party ist auch noch ein Laufgeschäft :P Es sind aber genau so viele wie immer. Remmi Demmi ersetzt seit ein paar Jahren das Action House. Das Spaß-Mobil vermute ich vorne auf Platz 1, wo sonst meist ein Labyrinth von Markmann steht. Fuzzys Lachsalon, in meinen Augen das Highlight unter den diesjährigen Laufgeschäften, wird wohl den Platz am Autoscooter bespielen und die Apres Ski Party den Platz oben wo sonst die Kartbahn steht.

Die Beschickung fällt dieses Jahr halt etwas anders aus als sonst (Kinzler ist z.B. nicht mit dem Break Dance da), weil sich Düsseldorf und Düren dieses Jahr überschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja der Break Dance fehlt dieses Jahr das erstemal seit 14!! Jahren......  Leider lohnt sich die Annakirmes für Familie Kinzler nicht mehr....

​Ich weiß nicht wo du diese Zahl her hast, aber die ist ganz schön falsch. Das letzte mal als der Break Dance nicht auf der Annakimres stand war im Jahr 2009. Als Ersatz stand dort der Commander von Hanstein. Und das es sich für die Familie Kinzler nicht mehr lohnt ist auch aus der Luft gegriffen, aber da sich die Termine von Düsseldorf und Düren leider überscheiden war es ja abzusehen, dass einige sich lieber für Düsseldorf entscheiden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne an den Jahren in denen die Termine zusammenfallen ist, dass die Beschickung dann meist erfrischend anders ist und eben nicht immer die üblichen Verdächtigen da sind. Das gefällt mir persönlich ziemlich gut.Wobei ich jetzt auch kein Freund von Kinzler's Breaker bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...