hanakulare Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit an einem Tag kurz raus und wieder rein zu können? Wenn man z.B. Wechsel Sachen aus dem Auto holen möchte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiapasfan2.0 Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 So weit ich weiß geht das nicht:-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
LukasCoaster97 Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Gibt es keine Stempel wie in anderen Parks? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris1970 Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Hallo,war bei uns kein Problem.Wir sind am Eingang Berlin zu einer der Damen und haben ihr gesagt, dass wir wieder kommen.Es gab dann einen Stempel "BERLIN" auf den Unterarm und ca. 20 min später sind wir damit wieder rein gekommen.Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Ja das geht!Einfach am Eingang bzw. Ausgang die Mitarbeiter drauf ansprechen, dann bekommt man einen Stempelabdruck auf die Hand.Wenn man wieder herein möchte, einfach wieder einen Mitarbeiter ansprechen, den Abdruck vorzeigen und man darf wieder herein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mosquito Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Kann ich auch bestätigen. War kein Problem zum Auto zu gehen und wieder rein zu kommen. Edited April 26, 2015 by Mosquito Rechtschreibfehler.... (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shade Posted May 21, 2015 Share Posted May 21, 2015 Ja, kann ich ebenfalls bestätigen. Ist kein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts