Zum Inhalt springen

Beleuchtung


Andyvoice

Empfohlene Beiträge

Mein Mann fand die Farben (und den Farbwechsel der einzelnen Lichter) auch so schön, deshalb haben wir im Innenhof vom Matamba nach einem Trafo mit Beschriftung gesucht. Dort stand auch der Herstellername drauf (leider inzwischen schon wieder vergessen ? ) aber auf deren Homepage wurde schnell ersichtlich, dass die nur an  gewerbliche Kunden liefern.

 

Als gute Alternative kann ich dir "Twinkly" empfehlen. Damit haben wir unseren Weihnachtsbaum auch dieses Jahr beleuchtet. Hier kann man jede erdenkliche Farb-Kombi mit allen möglichen Effekten kombinieren - von gnadenlos kitschig bis richtig schön dezent funkelnd (auch gedimmt!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hatte mal gepostet, dass das verwendete System dieses hier ist: https://www.decowoerner.com/de/Licht-10933/Weihnachtslicht-11080/System-Licht-11502/Verlaengerungskabel-fuer-LED-Lichtsystem-IP44-2-m-lang-schwarz-509.923.00.html

Da gibt es auf jeden Fall auch einen Tab Privatkundenshop. Vielleicht wirst Du ja fündig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...