Andyvoice Posted December 22, 2019 Share Posted December 22, 2019 Hallo zusammen ??♀️ Weiss jemand, ob es die Lichterketten vom Matamba Aussenbereich irgendwo zu kaufen gibt? Ich finde die Farben einfach wunderschön ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ena Posted December 23, 2019 Share Posted December 23, 2019 Mein Mann fand die Farben (und den Farbwechsel der einzelnen Lichter) auch so schön, deshalb haben wir im Innenhof vom Matamba nach einem Trafo mit Beschriftung gesucht. Dort stand auch der Herstellername drauf (leider inzwischen schon wieder vergessen ? ) aber auf deren Homepage wurde schnell ersichtlich, dass die nur an gewerbliche Kunden liefern. Als gute Alternative kann ich dir "Twinkly" empfehlen. Damit haben wir unseren Weihnachtsbaum auch dieses Jahr beleuchtet. Hier kann man jede erdenkliche Farb-Kombi mit allen möglichen Effekten kombinieren - von gnadenlos kitschig bis richtig schön dezent funkelnd (auch gedimmt!). Mümpfchen, Andyvoice, nico98 and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Froschloeffel Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Jemand hatte mal gepostet, dass das verwendete System dieses hier ist: https://www.decowoerner.com/de/Licht-10933/Weihnachtslicht-11080/System-Licht-11502/Verlaengerungskabel-fuer-LED-Lichtsystem-IP44-2-m-lang-schwarz-509.923.00.html Da gibt es auf jeden Fall auch einen Tab Privatkundenshop. Vielleicht wirst Du ja fündig... Andyvoice 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts