Zum Inhalt springen

Huhu :)


Schienenstoß

Empfohlene Beiträge

Schönen Juuten Tach,

Ich stell mich mal auch  ganz kurz vor, bin der Stefan (33) und komme aus dem Rhein Sieg Kreis.

Vom Beruf bin ich Kraftfahrer, und um immer die Balance zu halten zwischen Stress und Freizeit,  fahre ich mindestens 7x im Jahr ins Phantasialand. 

 

Das Phantasialand ist für mich der schönste Park, ich muss aber zugeben das ich mich nicht mit den Technischen Daten der jeweiligen Attraktionen auskenne.

Hauptsache Fahrspaß und den Kopf frei bekommen 😉.

 

Sonst bin ich gern als Single Rider und Sonntags dort unterwegs,  wer hat schon sein eigenes Boot bei Chiapas 🤭🤭😂 .

 

Naja, das wars soweit von mir. Auf eine schöne Zeit, vielleicht sieht man sich🙂🎢🎠

 

Viele Grüße

Stefan

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan!

 

Da haben wir ja was gemeinsam. Mein Beruf nennt sich zwar Servicefahrer, ist aber vom Prinzip her fast das gleiche, vielleicht etwas stressfreier.

 

Sieben mal im Jahr ist schon eine ganz ordentliche Zahl. Die Wahrscheinlichkeit jemand hier aus dem Forum mal persönlich zu treffen, ist also gar nicht mal so gering.

 

Unsere Besuche sind auch immer aufs Wochenende gelegt, weil es mit schulpflichtigen Kindern auch gar nicht anders geht. Also immer auf der Startseite anklicken, daß du im Park bist, dann kann man sich möglicherweise auch mal persönlich begegnen.

 

Somit wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und auf bald

 

Viele Grüße Mathias

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier bei uns..

Wir versuchen auch meist Sonntags zu kommen,.in der Regel ist es dann auch ruhiger als Samstags. Einfach mal den Kopf frei kriegen und genießen tut richtig gut. Wer braucht da schon technische Daten. 🤭

Wie @MatMiller ja schon sagte, meld dich an wenn du im Park bist..Und dann in der Chat Box schreiben wenn du jemanden treffen möchtest der auch gerade im Park bist. 

Wir Phriends sind da ja sehr gesellig und treffen uns gerne an der Humpenbude ☺🍻

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, im Park und danke das du dich vorgestellt hast.

Liebe Grüße, 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...