Zum Inhalt springen

Der Neue aus Suffhausen


Herr Alkohol

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

frei nach dem Motto "Ein kühles Bierchen reinigt die Nierchen" habe ich mich hier mal angemeldet.

Mir wurde zugetragen, dass hier im Chat gern über mich geredet wird. Da dachte ich mir, da muss ich dabei sein.

Mag es halt nicht so gern, dass hinter meinem Rücken geredet wird.

Eigentlich bin ich doch sehr schüchtern, aber wenn ich mal da bin, dann vergisst man mich nicht so schnell.

Gerne bleibe ich auch bei guten Freunden über Nacht, auch wenn die behaupten, dass ich ihnen Kopfschmerzen bereiten würde.

 

Natürlich bin ich auch sehr gern Freizeitparks. Das ist doch klar. So einige mögen mich ja auch. 

Im Phantasialand trifft man mich sehr gern an der Humpenbude.

 

In dem Sinne,

 

hab Euch lieb!

 

Euer Herr Alkohol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Herr Alkohol,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ist doch Klasse das du so viele Freunde hast bei denen du übernachten kannst. Irgendwie kommst du mir bekannt vor. Ich meine mich dunkel daran zu erinnern das du auch  mal bei mir übernachtet hast 🤔

Klasse das du gerne in Freizeitparks bist. 

Wir treffen uns bestimmt mal an der Bumpenhude, so heißt sie eigentlich richtig. 

Viel Spaß hier bei Gleichgesinnten.

Herzliche Grüße, 

Andrea 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...