Zum Inhalt springen

Hey, wollte mich einmal vorstellen


Life_is_fantastic

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben :)

Ich heiße Andre bin  27, komme aus Köln und habe zu viel Freizeit, da ich influencer bin :D

 

Erstmal möchte ich alle begrüßen und sagen, dass ihr echt eine klasse Community seid. (lese schon seit 3-4 Jahren mit)

Sehr schöner Umgang  und interessante Beiträge.

 

Da ich in Köln wohne ist mir das Phantasialand seit der Kindheit bekannt und habe es von Anfang an geliebt.

Schon damals sowie auch heute noch fühle ich mich wie in einer anderen Welt, überall glückliche Personen :) 

 

Schade das ich kaum jemanden habe der mit mir gehen würde aber für Rookburgh komme ich auch gerne alleine ;)

 

Ich wünsche jeden der bis hier hin gelesen hat noch einen schönen Tag 

 

Grüße, Andre

IMG_20200912_133152.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre,

herzlich Willkommen hier bei uns. 

Eigentlich findet sich hier immer jemand zum verabreden. Coronabedingt ist das natürlich im Moment ein wenig komplizierter.

Ich habe hier sehr liebe nette Menschen kennengelernt. 

Vielen Dank für's vorstellen und viel Spaß hier im Forum. 

Liebe Grüße, 

Andrea 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mümpfchen:

Hallo Andre,

herzlich Willkommen hier bei uns. 

Eigentlich findet sich hier immer jemand zum verabreden. Coronabedingt ist das natürlich im Moment ein wenig komplizierter.

Ich habe hier sehr liebe nette Menschen kennengelernt. 

Vielen Dank für's vorstellen und viel Spaß hier im Forum. 

Liebe Grüße, 

Andrea 

Danke dir Andrea,

ja mal sehen was sich für Kontakte in der Zukunft knüpfen werden :) 

 

Hab noch einen schönen Abend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre,

ich sage dann auch mal Herzlich Willkommen 😁.

Es freut uns das dir die Community gefällt 😊,und du dich nun entscheiden hast, dich hier anzumelden.

Wie Andrea schon sagte, man findet fast immer einen von uns Phantafriends im Phantasialand😉.

 

Also dann dir noch viel Spaß hier und danke fürs vorstellen

 

Viele Grüße

Stefan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André,

 

auch ein herzliches Willkommen von mir hier bei den Phantafriends. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man hier sehr schnell Kontakte knüpfen kann und einige davon sind mittlerweile sehr gute Freunde geworden. 🥰
 

Von daher, einfach hier im Forum fragen wer dann alles vielleicht im Park ist. 😊

 

Ansonsten wünsche ich dir erstmal weiter viel Spaß hier 😁

 

Liebe Grüße 

Alex

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen André,

auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wie meine Vorredner schon sagten, ist es ein Leichtes, hier super nette und liebe Menschen kennenzulernen.

Eigentlich erfährt man immer recht schnell, wenn Leute im Park sind. Auch gern mal in den Chat gucken.

Da passiert eigentlich das Connecting, auch wenn der Chat auch verstörend wirken kann ;) Nicht so ernst nehmen!

 

Liebe Grüße,

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...