25. Januar 20223 j vor 3 Minuten schrieb Mümpfchen: Ich seh nix. Crazy Bats ohne VR.🙈 Watt?!!? Möööp!!!
27. Januar 20223 j vor 34 Minuten schrieb Marcelk12321: Das jetzt mehr Raten, aber Fear & Force Watt?! Möööp!
27. Januar 20223 j vor 52 Minuten schrieb Visolpex: Wie wäre es mit "Was?" "und" "Stone" also Stonewash? Stone ist gut! Hat die andere Person auch einen Namen?
27. Januar 20223 j vor 1 Stunde schrieb Visolpex: Franck and stone also Frankenstein bzw. Hollywood Tour?!
27. Januar 20223 j Weiter geht's! Ich befürchte es ist sonst zu abstrakt, hier noch ein Tipp, was wichtig ist: Bearbeitet 27. Januar 20223 j von Visolpex (Bearbeitungshistorie anzeigen)
27. Januar 20223 j Looping, Hotel, zählen. Völlig klar! Der UNFASSBARE Lars, der aus dem Hotelzimmer im Matamba den LOOPING (JAWOLL!) der Black Mamba im Blick hat und die Züge zählt. ABSCHUSS!
27. Januar 20223 j vor 3 Stunden schrieb to b: Looping, Hotel, zählen. Völlig klar! Der UNFASSBARE Lars, der aus dem Hotelzimmer im Matamba den LOOPING (JAWOLL!) der Black Mamba im Blick hat und die Züge zählt. ABSCHUSS! Also im Grunde hast du unter anderem die genaue Anleitung, wie man zur Lösung kommt, geschrieben... 😅 Jetzt muss sie nur noch befolgt werden!
5. Februar 20223 j Also, ich möchte nicht derjenige sein, der das Giphyrätsel um die Ecke gebracht hat, weil keiner mein Rätsel versteht😐, daher noch ein expliziterer Tipp😉. Die beiden GIFs repräsentieren jeweils eine Ziffer einer Zahl, die jeder Enthusiast sofort mit einer Attraktion des PHL in Verbindung bringt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.