Zum Inhalt springen

Reserviertes Parken (EP)


faulwurf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da die bald anstehenden drei Tage im EP ja nicht teuer genug sind habe ich mir überlegt noch das reservierte Parken am Haupteingang für 20 Euro pro Tag zu nutzen.

Warum fragt ihr euch? Natürlich nicht, weil es mir sonst zu weit vom Haupteingang weg ist, sondern weil dort steht, dass es sich um einen bewachten Parkplatz handelt.

Und ich dachte, da wir am An- und Abreisetag Gepäck im Auto haben, wäre das eine gute Idee.

 

Hat das schon mal jemand genutzt? Ist es wirklich bewacht?

Und kommt man von dem Parkplatz eigentlich direkt in den EP oder ganz normal über den Haupteingang? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mümpfchen bei den VIP Plätzen steht aber folgendes:

image.thumb.png.c08025e96cda495df6221552ade60b00.png

 

 

Während der Zeit, in der man nur mit Test reinkam war es so, dass dort auch die Teststation aufgebaut war und man einen Umweg gehen musste, um zum Haupteingang zu kommen. Am Ende also verlorenes Geld. Aktuell sind die Besucherzahlen noch so überschaubar, wenn ihr früh anreist (um 8 Uhr rum), bekommt ihr eh soweit vorne einen Parkplatz, das der schon alleine durch die ganzen kommenden und gehenden Besucher "bewacht" ist 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Das hatte übrigens ganz gut geklappt mit dem VIP-Parkplatz und man ist dann tatsächlich direkt am Haupteingang. Bei der Ankunft stand dann auch tatsächlich ein Mitarbeiter am Eingang (an den Schranken). Am Ende habe ich dann aber keinen mehr gesehen. Also ob wirklich jemand auf mein Auto aufgepasst hat, ich weiß es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...