Zum Inhalt springen

Mandala Spa


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

offenbar gibts noch kein Thread übers Mandala Spa (oder ich hab keinen gefunden?).

 

Ich bin da sehr gerne und bin froh, dass das Mandala Spa offenbar seit heute wieder auf hat.

Aber irgendwie finde ich auf der Homepage nicht, wie/wo man einen Termin reservieren kann: https://www.phantasialand.de/de/erlebnishotels/hotel-ling-bao/mandala-spa/

Hat da irgendjemand ne Ahnung? Oder hab ich was übersehen?

Bearbeitet von KevinoraT (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen Dank!

 

Ich habe heute nachmittag aber auch festgestellt, dass ich die Nummer im Handy eingespeichert hatte. 

Hatte dann angerufen und bin tatsächlich richtig raus und konnte für Donnerstag Abend erfolgreich eine Massage buchen (juhu). Es war sogar so, dass der ganze Tag noch "frei" war.

Wen wunderts auch, wenn das Phantasialand die Nummer nicht mehr auf der Homepage angibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...