Zum Inhalt springen

Phantasialand Saisonstart 2022 - ALLE Neuheiten


Empfohlene Beiträge

Endlich geht es wieder los in Brühl. Natürlich war auch ich am ersten Saisontag wieder im Phantasialand. Bei bestem Wetter und einem wirklich leeren Park war die Freunde natürlich riesig. Seht in meinem Vlog was ich bei der Saisoneröffnung erlebt habe und wie mit die neue Show "Rock On Ice" gefällt.

 

 

Zudem zeige ich euch hier in diesem weiteren Video bei einem Rundgang alle Neuheiten und Updates, die ich beim Saisonstart entdeckt habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...