funtime_arena Posted April 13, 2022 Share Posted April 13, 2022 Endlich geht es wieder los in Brühl. Natürlich war auch ich am ersten Saisontag wieder im Phantasialand. Bei bestem Wetter und einem wirklich leeren Park war die Freunde natürlich riesig. Seht in meinem Vlog was ich bei der Saisoneröffnung erlebt habe und wie mit die neue Show "Rock On Ice" gefällt. Zudem zeige ich euch hier in diesem weiteren Video bei einem Rundgang alle Neuheiten und Updates, die ich beim Saisonstart entdeckt habe. Lennard, Nachtfalke, Marcelk12321 and 5 others 7 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted April 13, 2022 Share Posted April 13, 2022 Danke Dir für die schönen Impressionen lieber Ben! Unser Bier im Park müssen wir dann aber bald auch mal trinken Mümpfchen, Simisu, Nachtfalke and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
funtime_arena Posted April 14, 2022 Author Share Posted April 14, 2022 Sehr gerne. Bin dabei 👍🙈 Mümpfchen and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts