4. Februar 20214 j vor 2 Stunden schrieb schienenschluss: Ling Bao irgendwo im Treppenhaus? vor 1 Stunde schrieb Mümpfchen: Matamba irgendwo im Treppenhaus? 🤓 Nein, wir sind in keinem Hotel Mööp Mööp 🚨
4. Februar 20214 j Aber in einem Treppenhaus? Das der Wuzetown Halle vielleicht? Da muss man immer durch wenn man zu den Winjas möchte. Also bei Veranstaltungen 🙂
4. Februar 20214 j Nein, Berlin ist es nicht @Mümpfchen Damit auch ein Möp für @schienenschluss Bearbeitet 4. Februar 20214 j von PhlFREAK_2000 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
5. Februar 20214 j Ahh @schienenschluss jetzt kommen wir der Sache näher @Wintersunlauf lieber @schienenschlussnach 🇿🇦
5. Februar 20214 j Geister Rikscha, beim Notausgang der beleuchtet ist (wo man frontal drauf guckt und China Snack sind zurzeit meine Punkte @PhlFREAK_2000Steh ich auf dem Schlauch oder nicht? 🤓
5. Februar 20214 j vor 19 Minuten schrieb Wintersun: Geister Rikscha, beim Notausgang der beleuchtet ist (wo man frontal drauf guckt und China Snack sind zurzeit meine Punkte @PhlFREAK_2000Steh ich auf dem Schlauch oder nicht? 🤓 Jo, er sagte doch wir sind in Afrika. Was hältst du dich also noch in der GR auf? 😅
5. Februar 20214 j vor 5 Minuten schrieb Mümpfchen: Jo, er sagte doch wir sind in Afrika. Was hältst du dich also noch in der GR auf? Oh, hab mich wohl hier verlaufen. der muss ja dann im snack sein (in Afrika) Bearbeitet 5. Februar 20214 j von Wintersun (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.