6. Februar 20214 j @schienenschluss nein, wir sind nicht in der Queue, Mööp @Wintersun auch nicht im Snack, also mööp
6. Februar 20214 j @Mümpfchendafür leider auch ein Mööp @schienenschluss Leider auch nicht in der Station
6. Februar 20214 j Irgendwo bei den Tänzern oder beim Kilamba-Shop? Bearbeitet 6. Februar 20214 j von schienenschluss (Bearbeitungshistorie anzeigen)
6. Februar 20214 j @Mümpfchennein, der hängt schon länger da @schienenschluss das kommt darauf an, wo getanzt wird
6. Februar 20214 j Genau den meine ich @Mümpfchen😂! Nein war nur geraten, wenn der es ist, hast du gewonnen.☺️
6. Februar 20214 j Okay, dann mit dem Einverständnis von @schienenschluss Herzlichen Glückwunsch @Mümpfchen 🥳 Hängend in der Ecke der Musikschule, neben dem Eingang zum ehemals geplanten BTP Bereich.
6. Februar 20214 j Ich finde aber du solltest das nächste Rätsel machen @schienenschluss😊 Du hast das Rätsel, ich habe nur das Bild rausgesucht 😊🥳
6. Februar 20214 j Oh, wie Lieb @Mümpfchen😊 Das freut mich! Nachher kommt ein neues Rätsel. 🥳 Und weiter geht es in unserer kleinen Rätselrunde! ☺️ Ich hoffe es ist nicht zu leicht!
6. Februar 20214 j Ich würde eher behaupten Rookburgh, auf die Deko in dem "loch", dass die Grubenfahrzeuge (genauer: Das Fahrwerk) darstellt
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.