February 17, 20214 yr vor 4 Stunden schrieb Mümpfchen: zieht es ja immer gerne nach Berlin Ist das so? ist mir nicht aufgefallen. Liegt evt an den Bildervorrat den ich momentan nur auf dem PC habe (der große Vorrat ist extern^^) Ja berlin ist richtig 🙈 @Mümpfchenirgendwann errätst du mein Bilderrätsel oder Quiz, bevor ich es gestellt habe xD
February 17, 20214 yr Hätte ich auch gesagt, sonst würde ich noch Schauspielhaus in die Runde werfen.
February 17, 20214 yr Eine Attraktion? Jetzt lass dir nicht jedes Wort aus der Nase ziehen. Einfach so: Nein liebes Mümpfchen, es ist keine.....aber ....😜 Ps: ich kenn dich, jetzt antworte nicht so. 🤣
February 18, 20214 yr Kommt drauf an, was eine Attraktion ist. Theoretisch könnten das schon die Live Entertainer sein Ps. Wie soll ich denn Antworten, das ist eine schnelle Runde, da zählen kurze Antworten
February 18, 20214 yr Der richtige Ort ist bestimmt MaC. Ich habe gerade tatsächlich bei MaC im Fahrstuhl geschrieben 🤣, konnte noch korrigieren Edited February 18, 20214 yr by Mümpfchen (see edit history)
February 18, 20214 yr Nein, Themenkünstler haben das Objekt nicht versteckt Edited February 18, 20214 yr by Wintersun (see edit history)