17. Februar 20214 j vor 4 Stunden schrieb Mümpfchen: zieht es ja immer gerne nach Berlin Ist das so? ist mir nicht aufgefallen. Liegt evt an den Bildervorrat den ich momentan nur auf dem PC habe (der große Vorrat ist extern^^) Ja berlin ist richtig 🙈 @Mümpfchenirgendwann errätst du mein Bilderrätsel oder Quiz, bevor ich es gestellt habe xD
17. Februar 20214 j Eine Attraktion? Jetzt lass dir nicht jedes Wort aus der Nase ziehen. Einfach so: Nein liebes Mümpfchen, es ist keine.....aber ....😜 Ps: ich kenn dich, jetzt antworte nicht so. 🤣
18. Februar 20214 j Kommt drauf an, was eine Attraktion ist. Theoretisch könnten das schon die Live Entertainer sein Ps. Wie soll ich denn Antworten, das ist eine schnelle Runde, da zählen kurze Antworten
18. Februar 20214 j Der richtige Ort ist bestimmt MaC. Ich habe gerade tatsächlich bei MaC im Fahrstuhl geschrieben 🤣, konnte noch korrigieren Bearbeitet 18. Februar 20214 j von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
18. Februar 20214 j Nein, Themenkünstler haben das Objekt nicht versteckt Bearbeitet 18. Februar 20214 j von Wintersun (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.