12. April 20214 j Themenbereich-Anfragen beantworte ich nicht mehr, ich möchte schon genauere Antworten haben, denn ihr geht immer nach den gleichen System nach. Ihr sollt grübeln statt raten
12. April 20214 j So Herr Quizmaster, ich gebe eine genaue Antwort um Ihnen zu beweisen dass ich gegrübelt habe. Das ist an der Rookburgh Wand im Fantasy Bereich.
12. April 20214 j vor 3 Minuten schrieb Mümpfchen: Wolltest du was sagen @Marcelk12321? 🤔🤭 Das ist der Strich der Ungewissheit. 🧙♀️
12. April 20214 j Wo vermutest du es. Also setz mal nen Punkt, stelle uns einen Ort im Phl vor und wir können weiter schreiben, denn jeder weiß Punkt vor Strich 🤪
12. April 20214 j Ich such dann mal in Fantasy beim Würmling Express. Oder soll ich raus aus Fantasy? 😆😇
12. April 20214 j Die Säulen am noch geschlossenen Durchgang nach Rookburgh vom Bereich Fantasy aus !
13. April 20214 j Die Sitzbänke mit den Strohdächern haben so ... haben so....äh...grüne Stangen🤭 Also die Stangen, die das Strohdach halten. Ich glaub, ich geh lieber 😬🤪
13. April 20214 j Die Station vom Wassertreter hat so ne grüne Stange auf dem Dach. ( ich habe es heute mit Stangen und Dächer 😆)
13. April 20214 j Stange ist mehr oder weniger gut, aber nicht gesucht. Beachte bitte auch, dass der Tipp in Klammern ist , das ist ein Hinweis auf das Objekt, nicht, wo dieser steht
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.