April 12, 20214 yr Themenbereich-Anfragen beantworte ich nicht mehr, ich möchte schon genauere Antworten haben, denn ihr geht immer nach den gleichen System nach. Ihr sollt grübeln statt raten
April 12, 20214 yr So Herr Quizmaster, ich gebe eine genaue Antwort um Ihnen zu beweisen dass ich gegrübelt habe. Das ist an der Rookburgh Wand im Fantasy Bereich.
April 12, 20214 yr Sehr gut @Mümpfchen, deine Antwort erhält dennoch ein respekvolles und liebes Mööp
April 12, 20214 yr vor 3 Minuten schrieb Mümpfchen: Wolltest du was sagen @Marcelk12321? 🤔🤭 Das ist der Strich der Ungewissheit. 🧙♀️
April 12, 20214 yr Wo vermutest du es. Also setz mal nen Punkt, stelle uns einen Ort im Phl vor und wir können weiter schreiben, denn jeder weiß Punkt vor Strich 🤪
April 12, 20214 yr Ich such dann mal in Fantasy beim Würmling Express. Oder soll ich raus aus Fantasy? 😆😇
April 12, 20214 yr Die Säulen am noch geschlossenen Durchgang nach Rookburgh vom Bereich Fantasy aus !
April 13, 20214 yr Die Sitzbänke mit den Strohdächern haben so ... haben so....äh...grüne Stangen🤭 Also die Stangen, die das Strohdach halten. Ich glaub, ich geh lieber 😬🤪
April 13, 20214 yr Die Station vom Wassertreter hat so ne grüne Stange auf dem Dach. ( ich habe es heute mit Stangen und Dächer 😆)
April 13, 20214 yr Stange ist mehr oder weniger gut, aber nicht gesucht. Beachte bitte auch, dass der Tipp in Klammern ist , das ist ein Hinweis auf das Objekt, nicht, wo dieser steht