5. Mai 20214 j Gerade eben schrieb Marcelk12321: Sind wir in der Hollywoodtour? Aber sowas von gar nicht.
7. Mai 20214 j vor 33 Minuten schrieb Mümpfchen: Ich glaube wir sind in Mexiko Und ich glaube mein Schwein pfeift. Bringt uns leider beides hier nicht weiter.
7. Mai 20214 j Da glaube hier nicht hilft, alle nur Bahnhof verstehen gibt es laut diesen Ausschlusskriterien nur noch einen wahren Ort; CHINA Beim Eingang die Ecke (Da bin ich so selten, deshalb könnte diese es sein ;D )
7. Mai 20214 j vor 3 Stunden schrieb Wintersun: Da glaube hier nicht hilft, alle nur Bahnhof verstehen gibt es laut diesen Ausschlusskriterien nur noch einen wahren Ort; CHINA Tuuut, tuuut! *rauscht mit dem Zug durch den Park und hält nicht am Bahnhof in China* MÖÖÖÖÖÖP!
7. Mai 20214 j Ist das Bild denn bearbeitet oder steht das wirklich so "frei" dort? Ansonsten vermute ich in der HT bei Sindbad
7. Mai 20214 j vor 4 Minuten schrieb Wintersun: Ist das Bild denn bearbeitet oder steht das wirklich so "frei" dort? Das Bild steht nicht, sondern hängt. vor 4 Minuten schrieb Wintersun: Ansonsten vermute ich in der HT bei Sindbad Das ist dann vermutlich falsch.
7. Mai 20214 j vor 20 Minuten schrieb schienenschluss: Fantasy? vor 18 Minuten schrieb Mümpfchen: Vielleicht hängt es ja im Hotel Tartüff.
8. Mai 20214 j Gerade eben schrieb Mümpfchen: Dann steige ich mal in den Tuuut tuuut Zug und halte am Mystery Castle an. Völlig falsche Richtung. *hält den Zug kurz an, damit @Mümpfchenwieder einsteigen kann*
8. Mai 20214 j Du weißt ja @to b, ich verirre mich schnell. Du musst mir sagen wo ich aussteigen soll😇🤫
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.