7. August 20223 j vor 15 Stunden schrieb Mümpfchen: Sollten wir drinnen im Kinderbereich suchen ? Nein, draußen bleiben war schon richtig, ist kein Innenbereich!
9. August 20223 j "Damit beschäftigen sich eher die Kleinen" hattest Du geschrieben? Dann kann es eigentlich nur Octowuzy sein. Wegen "beschäftigen"
10. August 20223 j vor 20 Stunden schrieb Freezymaniac: "Damit beschäftigen sich eher die Kleinen" hattest Du geschrieben? Dann kann es eigentlich nur Octowuzy sein. Wegen "beschäftigen" Sehr heiße Spur! Am Octowuzy ist schonmal richtig!
11. August 20223 j vor 19 Stunden schrieb schienenschluss: Die Ballonküstler? Nein, am Octowuzy war schon richtig!
11. August 20223 j Juchhu ich hab das Quiz 😀 Da ich die letzte Runde allerdings echt schwer fand, gibts hier zur Abwechslung mal wieder was leichtes 😉
11. August 20223 j vor 46 Minuten schrieb schienenschluss: Eine niete in Rookburgh? Nein eine Niete ist leider nicht gesucht.
11. August 20223 j vor 6 Minuten schrieb Mümpfchen: Kann man das essen ? 🙈 Es gab doch mal diesen Typen der ein Flugzeug in kleinen, zerschnittenen Teilen gegessen hat? Also ja, theoretisch kann man das essen. Ich würde es allerdings nicht empfehlen 😂
12. August 20222 j Und schon gibt es einen Tipp: “Mit zwei gleich aussehenden bin ich in der Form eines Dreiecks angeordnet“ Jetzt ist aber leicht oder? 😂
15. August 20222 j Ach Kinners was ist denn los 🙈😂 “Ich würde eine Menge Wasser schlucken, wäre ich real“
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.