15. März 20214 j @Data , da bist du auch schon in der Richtigen Ecke Alle anderen bekommen ein kleines liebes Möp von mir vor 39 Minuten schrieb Mümpfchen: Ok, dann bei Las Rocas @Wintersun @Mümpfchen ok (da sind wir aber nicht im Rätsel^^)
15. März 20214 j nein dieser ist es nicht @Mümpfchenein Aussichtsturm ist es auch nicht^^ Bearbeitet 15. März 20214 j von Wintersun (Bearbeitungshistorie anzeigen)
15. März 20214 j Da auch nicht, auf dem oben gezeigten Bild von dir ist das Objekt auch nicht zu sehen
15. März 20214 j @schienenschlussDu machst mich neugierig, was könnte das denn sein? Es ist ganz nah beim Wartezeiten Monitor, das hinterm Monitor ist diesmal eine Grauzone, da ich meine, es wäre ein kleines Stück weg vom Monitor
15. März 20214 j Ich weiß nicht ob man es von der Ecke aus sehen kann, da der Bildschirm zur Aufnahme noch nicht da war und je nach Pflanzenstand ist der Gegenstand auch schlecht sichtbar
15. März 20214 j Dann in der Queue . Ich versuche mal zu erklären: Ich gehe also am Monitor vorbei....und dann wenn es links geht, in diesem Knick da. 🤪
15. März 20214 j Kannste knicken in der jetzigen Queue selbst siehst du es höchstens minimal oder die Rückseite Tipp: Es muss rund laufen
15. März 20214 j @schienenschlussBINGO ich meine das wäre was weiter links vom Eingang (aber genau in der Lücke zwischen Wartungshalle und Queue) DU HAST DAS BILDERRÄTSEL
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.