Zum Inhalt springen

Plopsa de Panne und Efteling....Attraktionseinschränkung bei niedrigen Temperaturen?


Rent2000

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Plane spontan diese Woche eventuell Richtung Plopsa de Panne und Efteling aufzubrechen.

Weiß jemand wie es bei kalten Temperaturen in den Parks aussieht, ob Achterbahnen bei knapp über 0 Grad außer Betrieb gesetzt werden?

Bzw womit man ab einer bestimmten Temperatur rechnen sollte, das Fahrattraktionen geschlossen sind?

 

 

Bearbeitet von Rent2000 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Efteling kannst du dir morgens eine Prognose anschauen: https://www.efteling.com/de/park/informationen/geoeffnete-attraktionen

Aus eigener Erfahrung aus Besuchen im Februar bei kaltem Wetter kann ich aber sagen, dass bei beiden Besuchen im Laufe des Tages die meisten Attraktionen dann doch noch geöffnet haben als es wettertechnisch besser wurde. Efteling ist da immer sehr bemüht. Genaue Temperatur kann ich dir leider nicht sagen, du kannst ja die nächsten Tage mal die Tendenz auf der Seite checken und parallel bei Looopings die Wartezeiten checken (bzw. da siehst du ja auch was offen hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ride to Happiness braucht laut Webpage des Parks mindestens 6°C. Also wird es laut Weather Pro App diesen Mittwoch eng - am WE könnte es gerade so wieder passen (momentan hat der Park ja nur Mi,Sa,So geöffnet). Ob eine Attraktion am jeweiligen Tag geöffnet hat, siehst du direkt auf der jeweiligen Attraktionsseite vom Plopsaland, z.B. Ride to Happiness: https://www.plopsalanddepanne.be/de/attraktionen/the-ride-to-happiness-by-tomorrowland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...