Zum Inhalt springen

Ein sonniges Hallo an euch PhantaFriends


Torsteen

Empfohlene Beiträge

Allen Mitgliedern erstmal ein herzliches Hallo! :)
Lese jetzt schon einige Zeit hier im Forum mit. Begonnen hat alles mit dem Bau von Chiapas und geht nun mit Taron weiter. Seitdem lese ich regelmäßig mit und dachte mir nun, es wird mal Zeit sich anzumelden.

Und endlich finde ich nun auch mal die Zeit, mich hier vorzustellen.,

Bin der Torsten, 25 Jahre jung und wohne in Mönchengladbach. Zur Zeit studiere ich noch in Aachen, nachdem ich in Köln meinen Bachelor gemacht habe.

Das Phantasialand kenne ich nun seit klein auf und durfte/ musste mit der Zeit all die Veränderungen und Neuerungen beobachten und erleben. Doch ich fühle mich nach wie vor unheimlich vom Park angezogen. Besuche im Park sind einfach ein Eintauchen in eine andere Welt.

Inzwischen interessieren mich auch die ganzen technischen Angelegenheiten. Technik, die den Spaß erst möglich macht.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel mit meiner Freundin und meinen Freunden. Zum Glück ist meine Freundin genau so Achterbahn-/Freizeitpark und insbesondere Phantasialand liebend.

 

so das wars dann erstmal von mir und ich hoffe weiterhin spannenden Threads folgen zu können und ggf. auch mal meinen Senf dazu abgeben zu können ;)

 

beste Grüße

euer Torste(e)n

Bearbeitet von Torsteen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...