Jump to content

Hallo an alle Phantafriends !


MrsPanda168
 Share

Recommended Posts

Hallöchen :)

Ich bin jetzt schon länger hier angemeldet und lese auch schon lange bei vielen Themen , besonders bei Taron , mit. Jetzt hab ich mich auch endlich mal dazu entschlossen , mich vorzustellen. 

Zu mir: Ich heiße Larissa , bin 15 Jahre alt und bin Fan von Achterbahnen und Freizeitparks , wie die meisten hier sicherlich auch :P Mein Lieblingspark ist das Phantasialand. Das liegt zum einen an der wirklich schönen Gestaltung des Parks und den abwechslungsreichen Attraktionen , allerdings ist es auch ein Faktor , dass ich "nur" eine Anfahrtszeit von ca. anderthalb Stunden habe. Bisher war ich zwar leider nur 4 mal im Park (mit Schule usw. ist das immer schwierig :() , aber ein fünftes mal ist für den Oktober geplant und wenn Taron fertig ist , werde ich auf jeden fall auch noch ein paar mal da sein , oder es zumindest versuchen.

Das war's auch schon von mir und ich freu mich auf eine schöne Zeit hier im Forum

 Larissa

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...