Guest Allgäuer Posted May 24, 2023 Share Posted May 24, 2023 Hallo zusammen. Merkt man eigentlich mittlerweile durch den Wegfall der Jahreskarte, dass die Wartezeiten, bzw. das Besucheraufkommen geringer sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanillerille Posted May 25, 2023 Share Posted May 25, 2023 Wenn ich so die Wartezeiten vergleiche, habe ich das Gefühl, dass das Phantasialand in den letzten Monaten dauerhaft okay bis gut besucht ist. Wenn alle anderen Parks unter der Woche bei 0 bis maximal 15min Liegen, fängt das Phantasialand meist erst bei 15min an. Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted May 26, 2023 Share Posted May 26, 2023 Als ich vor ein paar Wochen in der Taverne gegessen habe, erwähnte ein Paar neben mir, wie voll es im Restaurant sei. Dazu die Kellnerin: "So voll ist es hier immer." Ich gehe also davon aus, das der Park nicht weniger gut gefüllt ist als früher... Nachtfalke, Akribori and Mümpfchen 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts