Zum Inhalt springen
  • 0

Raus lassen und weiter fahren?


Winjas007

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 3

Huhu, 

In den Sommerferien wurden ich & ein Freund von der Mutter von ihm vor dem "Haupteingang" (Berlin) aus dem Auto rausgeschmissen, die Mutter hat in dem Kreisverkehr Richtung Afrika Hotel gedreht und hat dort kurz angehalten. War kein Thema. Wenn euch ein Mitarbeiter irgendwohin leiten möchte, sagt doch einfach, dass er dich nur rausschmeißen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Also so 4-5 Mal wurde ich mit Freunden von Eltern raus gelassen, als wir noch nicht volljährig waren, das war nie ein Problem. Mehrmals haben die Eltern sogar im Kreisverkehr gedreht um uns an der Bushaltestelle vorm Parkeingang rauszulassen, da hat niemand was gesagt, im Gegenteil, die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...