Ruechrist Geschrieben 27. Januar 2018 Guten Morgen @Colo, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 28. Januar 2018 Guten Morgen, heute wünsche ich @Kampfkoloss und @Steffi alles Gute zum Geburtstag!
anwi73 Geschrieben 28. Januar 2018 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kampfkoloss Geschrieben 28. Januar 2018 In diesem Sinne, vielen lieben Dank . Ich habe mich sehr gefreut da es doch überraschend für mich kam . Ruechrist reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 29. Januar 2018 Guten Morgen @Jusie und @snoopy29, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch heute alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 30. Januar 2018 Guten Morgen, zu Deinem Geburtstag, @BlackMambaFreak30, wünsche ich Dir alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 31. Januar 2018 Guten Morgen @Samn, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir heute alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 2. Februar 2018 Guten Morgen @Thomas1995, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 4. Februar 2018 Hallo @WilliS4267, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 5. Februar 2018 Guten Morgen @Kampfkuh, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Kampfkuh reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge