Zum Inhalt springen

Quickpass Zugang F.L.Y und Parkzugang aus dem Charles Lindbergh


Gast Hüsi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Schnelle Frage: Wo ist der Quickpass Zugang zur F.L.Y?  Sind Anfang Dezember das erste Mal im Charles Lindbergh. Und wo kommt man aus dem Charles Lindbergh in den Park? 

 

Vielen Dank allen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Den Quickpass Zugang zu F.L.Y solltest du direkt sehen können, wenn du durch den Tunnel aus Berlin nach Rookburgh trittst (er liegt ungefähr gegenüber des Tunnelausgangs). Der Eingang ist auch beschildert und es gehen dort eine (oder mehrere) Treppen herunter. Ich hab leider kein Bild, aber vielleicht hat jemand anderes hier ja ein Bild :)
 

Ich hoffe das war soweit sinnvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hüsi,

 

vom Hoteleingang (schwarze Tür) aus, kommst Du links zur Rezeption, rechts geht es Richtung Parkeingang. Der Quickpasseingang F.L.Y ist links schräg gegenüber und mit dem großen Schild nicht zu übersehen. Ich hoffe, ich beschreibe es gut und richtig (ist doch etwas her...).

 

Viel Spaß dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein besseres Bild habe ich leider nicht.

Aber der grüne Pfeil links zeigt auf den Parkzugang von Charles Lindberg.

Der ist nicht Sichbar hinter der Ecke.

Und der rote Pfeil zeigt auf den QuickPass Zugang zu Fly, dort geht eine Treppe runter.

Im Rücken des Bildbetrachters liegt der Tunnel der nach Berlin geht.

Quickpass.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...