Zum Inhalt springen

Guten Abend!


Sky

Empfohlene Beiträge

Hi!
Ich bin Sky, 31 Jahre und aus dem Bonner Speckgürtel.

Ich war das erste mal in der Eröffnungssaison des Space Centers im PHL. Meine Patentante ist auf die Idee gekommen, einem Kind das (kein Problem mit Achterbahnen, aber) panische Angst im dunkeln hatte zu erzählen, dass wäre dadrin nicht schlimm. Naja nicht schlimm ist relativ... Was hab ich das Ding zusammengebrüllt ^^"

Allerdings hat diese Erfahrung mich nicht davon abgehalten Begeisterung für alles mögliche an Thrillrides zu entwickeln. (Allerdings weniger für Parks, auch wenn ich danach noch 2 oder 3 mal im PHL und versch. anderen Parks war bin ich mit keinem wirklich warm geworden, meine Erinnerungen an die Besuche sind auch eher Lückenhaft...) Da ich leider selten jemanden gefunden habe der mit mir gefahren ist, habe ich die Begeisterung aber irgendwann "vergessen".

Letztes Frühjahr im Tokyo Disneyland hat mein Mann mir "gebeichtet", dass er noch nie einen Coaster gefahren ist. Auch wenn wir das an dem Abend noch nachgeholt haben war da ja noch viel mehr "Nachholbedarf".
3 Tage später waren wir dann im PHL und es war Liebe auf den dritten (oder vierten) Blick!

Wir waren seitdem mehrfach im PHL (und für Vergleichswerte auch in anderen dt. Parks) und ich bin immer noch im "verknallt" Stadium.

Ich wünsch euch jetzt noch einen schönen Abend,
~Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Frühjahr im Tokyo Disneyland hat mein Mann mir "gebeichtet", dass er noch nie einen Coaster gefahren ist. Auch wenn wir das an dem Abend noch nachgeholt haben war da ja noch viel mehr "Nachholbedarf".
3 Tage später waren wir dann im PHL und es war Liebe auf den dritten (oder vierten) Blick!

Na so kann man natürlich auch Freizeitparks (und Achterbahnen) für sich entdecken. Finde ich immer interessant, wie viele verschiedene Geschichten die Leute darüber zu erzählen haben. Besser spät als nie.

Wilkommen im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...