vor 4 Stunden4 h Ich frag mich sowieso warum die überhaupt da ist wen sie nicht genutzt wird. Wahrscheinlich hat der TÜV nein gesagt. Muss das ganze Teil überhaupt durch den TÜV?
vor 4 Stunden4 h vor 15 Minuten, Lechiii hat gesagt:Ich frag mich sowieso warum die überhaupt da ist wen sie nicht genutzt wird. Wahrscheinlich hat der TÜV nein gesagt. Muss das ganze Teil überhaupt durch den TÜV?Die Kugel ist im Vergleich zur Leinwand ja wirklich winzig. Und die 3D-Brillen filtern zusätzlich noch etwas Helligkeit aus dem Umgebungslicht heraus. Vielleicht hat man einfach gemerkt, dass die Kugel als Effekt keine Wirkung entfaltet und vielleicht sogar eher stört. Ist reiner Spekulatius, aber ich wüsste nicht, was der TÜV dagegen haben sollte. In der Scala baumelten ganz andere Sachen über den Köpfen der Besucher 😄
vor 3 Stunden3 h vor 19 Minuten, PhLucas hat gesagt:In der Scala baumelten ganz andere Sachen über den Köpfen der Besucher 😄Naja, im Space Center durfte auch brennbares Zeug hängen ohne dass dort Sprinkler verbaut waren. Vorschriften ändern sich.Wobei ich hier auch wirklich nicht an eine Auflage glaube, die zum verhüllen der Kugel geführt hat. Ich meine hängen tut Sie ja trotzdem noch dort. 😉 Bearbeitet vor 3 Stunden3 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.