Veröffentlicht vor 16 Stunden16 h Auf der alten "Showtime" VHS des Parks (von 2002 ?) ist eine Version der Wuze Town Suite Melodie mit Gesang zu vernehmen. Gezeigt dazu sind Clips aus einer der vergangenen Eisshows. Weiß vielleicht jemand, in welcher Show der Track zu hören war?Auf jedenfall ein sehr, sehr schönes Stück das in Vergessenheit geraten ist......nunja, ich habe versucht die Audiospur der VHS-Aufnahme die mir zugeschickt wurde so gut es ging von Störgeräuschen und Tonaussetzern zu befreien. Ein kleiner Ausschnitt zur Auffrischung in geringer Qualität (Den "vollen" Track werde ich Sicherheitshalber mal nicht ohne weiteres teilen. Wobei der ohnehin auch auf der VHS nahtlos in die nächste Sequenz überblendet.)wuze-song_ausschnitt.mp3
vor 4 Stunden4 h Ab 26:20 findet sich auch nochmal eine weitere (sehr!) abgewandte Version des Stücks. Bearbeitet vor 4 Stunden4 h von Calotan sehr (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 1 Stunde1 h Autor Das es nur für die VHS (und ein kürzerer Ausschnitt für die 2004er DVD) produziert wurde kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das Stück klanglich eine deutlich höherwertige Produktion ist als z.B. das "Midi Gedudel" gegen Ende der VHS. 🤔(Ebenfalls klar im Stil von Christoph Erbse & Edwin de Groot. Den damaligen Produzenten des Parks.) Bearbeitet vor 1 Stunde1 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.