vor 14 Stunden14 h Liegt vielleicht am begrenzten Platz.Man weiß ja nicht was der Park sonst noch alles plant oder welche Ideen man hat. Da wägt man sicherlich doppelt und dreifach ab was genau jetzt gemacht wird und was noch Zeit hat bzw welche der Ideen man nun wirklich realisiert. Wäre für mich auf jeden Fall eine der logischsten Erklärungen für das Vorgehen.
vor 5 Stunden5 h vor 17 Stunden, TOTNHFan hat gesagt:Ein premium-park wie das PHL sollte doch einen gewissen Qualitäts Status-Quo auch bei älteren Anlagen und Ecken des Parks halten können.Finde das wird sich ja jetzt langsam erst zeigen bei Bereichen die in der neueren „Immersions-Ära“ entstanden sind.Ein Deep in Africa wurde ja komplett überarbeitet, ein Berlin und Mexico auch laufend. Denke schon dass es bei diesen Bereichen jetzt immer ein Qualitäts Status-Quo geben wird. Auch in Zukunft
vor 2 Stunden2 h Neue "Immersions-Ära" hin oder her, gerade bei Colorado Adventure versteh ich es nicht.2014 wurde Chiapas angrenzend/überlappend eröffnet, statt die Möglichkeit zu nutzen, die Halle, wo auch Chiapas lang fährt, umzugestalten, hat man lieber den Kanal von Chiapas mit einem Brettertunnel in Minenoptik überbaut, nur damit man nicht zu viel von der hässlichen Halle sieht. Zugegeben, ich mag den Tunnel dort, aber hätte mir dann doch lieber die tolle Minenlandschaft aus dem Modell was im Park ausgestellt war gewünscht. Dass man aber nie die Hoffnung im Phantasialand aufgeben sollte, haben wir ja beim Parkhausrafting wunderbar gesehen, als man nach 15 Jahren da auch im Zuge des Baus von Klugheim eben den hässlichen Aufzugsfelsen mit in Klugheim integriert hat. 😅Ich würde mir für den Park generell wünschen, dass er mal eine rote Linie findet, was die Attraktionsnamen angeht. Mal sind es eigene Wortschöpfungen wie Taron oder Talocan(mein persönlicher Favorit), mal deutsche Attraktionsnamen und dann wiederum englische Hybriden wie bei Winjas Fear und Force oder Feng Ju Palace oder komplett englische Namen wie River Quest oder Mystery Castle oder gar einfach nur 3 Buchstaben wie bei F.L.Y. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Park da einfach keine Kontinuität reinkriegt. Bis zu Avoras hatte ich ja gedacht, der Park wäre auf einem guten Weg und hat sich auf eine Linie festgelegt, aber dann kam Winni Splash und Wavy Battle neu dazu. Auch was das Storytelling angeht würd ich mir mehr ein Aufbauen auf der Bestandslore wünschen. Hatte man im Bereich Fantasy mit Wuze Town eigentlich eine recht ineressante Geschichte entwickelt, wurde im Außenbereich dann irgendwie wahllos irgendwas hingeworfen, ohne einen konstanten Bezug. Oder was hat der lustige Papagei mit dem Volk der Wuze zu tun? Ich mein, mit ein bisschen Hirnschmalz hätte man daraus ein Ritual der Wamazonen zaubern können, um die neugeborenen Kinder an die Höhen für die Prüfung der Göttin Winjas herantasten zu lassen. Und das zieht sich irgendwie komplett durch das gesamte Wuzetal leider. Wenn wir einmal dran sind: Ich frag mich ja bis heute, was dieser Horror-Frosch am Übergang zwischen Fantasy und Berlin genau darstellen soll. 😅
vor 1 Stunde1 h vor 47 Minuten, TheDarkKyll hat gesagt:Ich frag mich ja bis heute, was dieser Horror-Frosch am Übergang zwischen Fantasy und Berlin genau darstellen soll. 😅"Die weiblichen Wuze, als Wamazonen bekannt, durchlaufen Prüfungen, die mit riesigen Fröschen verbunden sind, wobei die Attraktionen Winjas Fear & Force als Mutproben gegen diese Kreaturen fungieren."So, jetzt weißt du's 😂
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.