vor 12 Stunden12 h Hallo Zusammen,ich dachte ich erstelle das mal für die Webseite.Um zu beginnen, ich finde die Seite gut gemacht, aber es fallen dann doch manchmal Fehler auf.Direkt auf der Hauptseite müsste der Text zum Publikumsaward auch auf 2025/26 angepasst werden:
vor 7 Stunden7 h vor 5 Stunden, MC-Fan hat gesagt:Hallo Zusammen,ich dachte ich erstelle das mal für die Webseite.Um zu beginnen, ich finde die Seite gut gemacht, aber es fallen dann doch manchmal Fehler auf.Direkt auf der Hauptseite müsste der Text zum Publikumsaward auch auf 2025/26 angepasst werden:Nicht böse gemeint, aber ich denke mal, es ist Aufgabe des Phantasialands selbst ihre Webseite auf Fehler zu untersuchen. Ein extra Thread, nur damit wir es dem Park leichter machen, ist für mich irgendwie das falsche Signal. Gerade im Hinblick auf der Wertschätzung des Parks von Stammkunden sehe ich das etwas zwiegespalten. Da soll der Park ruhig sich selbst die Arbeit machen und nach Fehlern schauen. 🤔 Du kannst dem Park ja gerne Mails schicken, wo du auf die Fehler hinweist. Nur bei der Menge an Fehlern, die die Webseite teils auch grammatikalisch enthält, kommst du da auf einige Mails. Sicher, dass du dir die Arbeit machen willst? 😅
vor 4 Stunden4 h Stimme @TheDarkKyll zu…Vorallem unbezahlt. Finanziell gehts dem Park jetzt noch nicht so schlecht dass man ihn ehrenamtlich unterstützen müsste oder wisst ihr mehr als ich? 🤪
vor 3 Stunden3 h Der "beste Freizeitpark Deutschlands" sollte seine Webseite selber pflegen können, statt auf die unbezahlte Hilfe der verpöhnten Fans zu setzen. Bearbeitet vor 3 Stunden3 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.