Floraetfauna Geschrieben 13. Dezember 2017 arbeitet in keinem Freizeitpark, ist aber fleißiger Besucher derselben
Floraetfauna Geschrieben 13. Dezember 2017 sollte wissen, dass ich das Spiel zwar habe, aber nicht den Gameboy dazu...
bababoel Geschrieben 14. Dezember 2017 sollte wissen das ich schon in Movie Park war (ist aber nicht so mein Park)
Katze13 Geschrieben 14. Dezember 2017 Sollte wissen, dass Troy, neben der Rutschebanen im Tivoli Kopenhagen, zu meiner liebsten Holzachterbahn zählt. bababoel reagierte darauf 1
Floraetfauna Geschrieben 14. Dezember 2017 sollte wissen, das alles, was nicht Konsole ist, bei mir unter "Gameboy" läuft...
Katze13 Geschrieben 14. Dezember 2017 Sollte wissen, dass ich zu Hause noch so einen riesigen alten Gameboy liegen hab.
Floraetfauna Geschrieben 14. Dezember 2017 sollte wissen, dass ein Space Shuttle erscheint, wenn man Tetris auf dem alten Gameboy spielt
Jonas Geschrieben 14. Dezember 2017 sollte wissen das ich morgen nach einer klausur in phantasialand fahre Peddaaa reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge